Achtsam mit mir

Adventskalender, Achtsamkeit, Stressabbau, Stress abbauen, Selbsterkenntnis, Pausen

Mein Achtsamkeits-Adventskalender für Dich - Entdecke die Magie der Selbstfürsorge und Achtsamkeit

Inmitten des hektischen Alltags, in dem du so viel für andere tust, vergisst du manchmal das Wichtigste: dich selbst. Der Stress wird immer mehr und die Zeit für dich immer weniger. Träumst von ein paar Auszeiten, ohne schlechtes Gewissen?

Mein Achtsamkeits-Adventskalender ist dein Schlüssel zur inneren Balance. 24 Tage lang begleite ich dich auf einer kleinen Reise der Selbstfürsorge, die ich speziell für Frauen wie dich und mich gemacht habe.

🌟 Tägliche Inspirationen, um Stress abzubauen

🌟 Mini-Rituale, die dir kurze Pausen schenken

🌟 Werkzeuge, um dir selbst die Aufmerksamkeit zu geben, die du verdienst

🌟 achtsame Momente, die dich im Hier und Jetzt ankommen lassen

Dieser Adventskalender ist nicht nur eine Sammlung von Überraschungen nur für dich, sondern eine Einladung, dich selbst zu feiern. Entdecke die Magie der kleinen Momente der Ruhe, finde den Weg zu deinem inneren Frieden und lerne, wie du dir selbst ohne Schuldgefühle etwas Gutes tun kannst.

Begib dich auf diese kleine Reise zu innerer Gelassenheit und lass uns gemeinsam den Zauber des Advents entfachen.

Bereit, dich selbst an erste Stelle zu setzen? Sichere dir deinen Platz im Achtsamkeits-Adventskalender und entdecke, wie du die Belastungen des Alltags ein wenig hinter dir lassen kannst.

🌟 Preis: Nur 12€  für die Investition in Dich und Dein Wohlbefinden, garantiert ohne Dinge, die im Müll landen. 😉

🗓️ Dauer: 24 Tage

📧 Tägliche Mails und Impulse

📱 Exklusiver Zugang zur „Signal“ Community

Warum dieser Adventskalender?

🌲 24 Tage der Selbstfürsorge: Mein Adventskalender ist nicht nur eine Sammlung von Überraschungen, sondern eine Reise zu dir selbst. Jeden Tag öffnen wir ein Türchen zu innerer Gelassenheit und Selbstfürsorge.

✨ Tägliche Inspirationen: Lerne, wie du Stress abbauen und kleine Momente der Ruhe in deinen Alltag integrieren kannst. Meine täglichen Mails sind dein Leitfaden.

🌿 Mini-Rituale: Entdecke kurze Achtsamkeitsübungen, die dir Pausen schenken und dich wieder aufladen. Finde Zeit für dich ohne schlechtes Gewissen.

🤝 Gemeinschaft in der App „Signal“: Als Teilnehmer erhältst du exklusiven Zugang zu unserer „Signal“ Community, in der du dich mit Gleichgesinnten austauschen und unterstützen kannst. Vernetze dich, teile Erfahrungen und erlebe die Kraft der Gemeinschaft.

Wie funktioniert es?

  1. Investiere in dich: Sichere dir deinen Platz im Achtsamkeits-Adventskalender für nur 12€. Dies ist deine Investition in 24 Tage voller Selbstfürsorge.
  2. Tägliche Mails und Impulse: Du erhältst täglich eine Mail mit Impulsen und Überraschungen, die dich auf deiner Reise begleiten. Zusätzlich gibt es kurze Erinnerungen via „Signal“ 
  3. „Signal“ Community: Trete der exklusiven „Signal“ Community bei, um dich mit anderen Teilnehmern zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und Unterstützung zu finden.
  4. Entdecke die Magie der Selbstfürsorge: Lass den Stress hinter dir und finde den Weg zu innerer Gelassenheit. Nutze die Tools, um dich selbst ohne Schuldgefühle zu feiern.

Bereit für die Reise zu innerer Ruhe?

Klicke auf den „Jetzt anmelden“-Button, um deinen Platz im Achtsamkeits-Adventskalender zu sichern. Die Plätze sind begrenzt, also warte nicht!
Die Reise zu innerer Gelassenheit beginnt hier. Investiere in deine innere Balance und entdecke die Magie der Selbstfürsorge im Advent.

Häufig gestellte Fragen:

1. Wer kann teilnehmen?
Jeder, der nach innerer Ruhe und Selbstfürsorge sucht, ist herzlich willkommen. Unser Adventskalender ist für alle, die sich selbst schätzen und eine Auszeit im Advent genießen möchten.

In der exklusiven „Signal“ (Nachrichten App, ähnlich WhatsApp nur sicherer) Community kannst du dich mit anderen Teilnehmern vernetzen, Erfahrungen teilen und Unterstützung finden. Es ist ein sicherer Ort für den Austausch von Ideen und die Stärkung der Gemeinschaft. Ausserdem schicke ich dort noch ein paar kleine Erinnerung für die Aufgabe des Tages.

Ich glaube fest an die Wirksamkeit und Freude, die in meinem Adventskalender steckt, aber falls du nicht zufrieden sein solltest, biete ich eine 100%ige Geld-zurück-Garantie an. Deine Zufriedenheit steht an erster Stelle.

Deine innere Balance ist nur einen Klick entfernt. Sichere dir jetzt deinen Platz im Achtsamkeits-Adventskalender und entdecke die Magie der Selbstfürsorge im Advent.

Gemeinsam für innere Ruhe 🌟