Achtsam mit mir

Die Bedeutung von Achtsamkeit und Selbstfürsorge

Schön, dass Du hier bist. Wahrscheinlich warst Du bei meiner 5 Tages Challenge für mehr Selbstfürsorge dabei und möchtest noch mehr zum Thema wissen oder hast noch ein paar Fragen zum Thema. Auch wenn Du nicht bei der Challenge mitgemacht hast und Dich das Thema brennend interessiert, bist Du herzlich Willkommen! Denn Selbstfürsorge ist lebensnotwendig!

In meinem Zoominar am Dienstag, den 11. Juli 2023 um 19:00 Uhr gebe ich Dir ein paar weitere Tipps und beantworte gern Deine Fragen. Ich freue mich, wenn Du dabei bist. 

Hier kannst Du Dich anmelden:

Mehr Selbstfürsorge und Wohlbefinden

Hier kannst Du Dich für mein Zoominar anmelden

Ja! Informiere mich regelmäßig über Neuigkeiten von Achtsam-mit-mir .de und Doreen Stanislaus-Vozelj.


Datenschutzerklärung/Impressum

Ich freue mich schon sehr auf Dich! Bis 11.7.23.

Deine Doreen
zoominar burnout stressreduktion burnoutprävention achtsamleben achtsammitmir selbsthilfe entspannt