fbpx

Mein Onlinekurs für Dich für ein entspanntes Ich
zwischen Job und Familie

Achtsam mit mir - Der Onlinekurs

Melde Dich jetzt für meinen Onlinekurs an, in dem ich Dir in fünf Schritten zeige, wie Du wieder zu Dir selbst findest und aufhörst, Dich kleinzumachen und zu verstecken und somit achtsam mit Dir umgehen wirst.

Du willst endlich ein entspanntes Leben und Dich nicht mehr aufopfern? Du möchtest endlich wieder Dein Leben genießen, für Deine Familie da sein und trotzdem Deiner Arbeit oder Deinem Herzensbusiness nachgehen, ohne Dich kaputtzuschuften?

Hättest Du gerne wieder mehr Zeit für Dich und das Schöne im Leben, ohne schlechtes Gewissen? Möchtest Du endlich entspannter durchs Leben gehen?

Erkennst Du Dich wieder?

Du fühlst Dich ausgelaugt, müde, überarbeitet und gestresst? Dein ganzer Tag ist vollgepackt mit To-Do´s? Er könnte 48 Stunden haben und wäre immer noch voll bis obenhin. Abends fällst Du total fertig aufs Sofa oder ins Bett? Du hast keine Zeit zum Durchschnaufen, geschweige denn für Dich selbst? Vielleicht hast Du auch schon Schlafstörungen, Kopf-und/oder Rückenschmerzen?

Du hast keine Lust mehr?

Das kann weg!

Keine Lust mehr auf Stress bis in die Haarspitzen, auf schlechte Laune, ständig gehetzt sein und Dich klein fühlen?
Möchtest Du endlich mal wieder durchatmen und zur Ruhe kommen? Bis Du frustriert und zweifelst an Dir und an dem, was Du tust? Traust Du Dich nicht, mal in Ruhe hinzusetzen, geschweige denn, Dir etwas länger eine Auszeit zu nehmen, weil Du dann nicht alles schaffst?

Dein größter Wunsch ist es, mal durchzuatmen und wieder Freude am Leben, an Deinen Kindern und an Freizeitaktivitäten zu spüren?

Das geht nicht nur Dir so. So habe ich mich auch lange gefühlt. Vielen Frauen geht es so. Gerade in der aktuellen Zeit, da auf die bereits vorhandenen  Aufgaben noch neue Aufgaben und Herausforderungen wie Homeschooling und Homeoffice dazu kommen.

Deshalb bist Du hier jetzt genau richtig, denn ich zeige Dir, wie es einfach geht und die Freude und Leichtigkeit im Leben wieder zu Dir zurückkehrt und Du achtsam mit Dir umgehen kannst und wirst.

Stell Dir vor, wie es sein könnte!

Dein entspanntes Leben.

Wie schön wäre es, wenn Du nicht mehr morgens schon gestresst in den Tag startest? Wenn Du Deine Termine im Blick hättest und nicht mehr so viel im Kopf. Wenn Deine To-Do-Liste nicht mehr zum Bersten voll wäre und das, was Du tust, Dich gut fühlen läßt.
Wenn Du mehr Zeit für Dich und die schönen Dinge im Leben hättest und kein schlechtes Gewissen mehr, wenn Du mal Pause machst oder einen Tag „nichts“ tust. Du weißt, was Du kannst und dass Du wertvoll bist und hast nur noch schöne Dinge um Dich herum.  Dir widerfahren auch nur noch schöne Dinge. Wie wäre das?

Das sagen meine Kunden:

Testimonials


Ich durfte deinen Onlinekurs vorab testen und war begeistert. Er
bietet viele Anregungen, um sich mit einem selbst zu beschäftigen und herauszufinden, wo man Entschleunigung braucht. Die Aufgaben habe ich gerne gemacht und war sehr begeistert von der Superheldinnen – Aufgabe.
Die erklärst auch alles so wunderbar, dass man dir gerne zuhört und am liebsten das nächste Kapitel gleich bearbeiten möchte.
Toll fand ich auch, dass eine Yoga – Einheit mit dabei war, die man auch als absoluter Yoga-Neuling durchführen kann.

Jil Grünzel, Fotografin



Ich möchte dir von Herzen für deinen Achtsamkeitskurs danken!
Du hast bei mir tolle neue Impulse gesetzt und mir geholfen, ein paarmeiner Verhaltensweisen zu hinterfragen und meinen Alltag durch Struktur etwas zu entlasten und mehr Ich-Zeit zu schaffen (Stichwort Essensplan;-) Der Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut und die Menüführung ist total easy. Durch deine authentischen Videos sowie dem wundervollen Booklet war ich mit Spaß & Freude dabei und habe viel für mich mitgenommen.
Danke für diesen tollen Kurs, der sich durch seine Herzenswärme von der Masse abhebt.Achtsamkeit ist nun kein Fremdwort mehr für mich sondern eine Antwort.Mach weiter so!


Katrin Helbig, Spezialistin für Frachtrevision in der Pharmaindustrie




Doreen ist ein sehr herzlicher und aufgeschlossener Mensch. Sie glaubt immer an das Positive und lässt sich nicht beirren. Und genau das ist es, was sie in ihrem Onlinekurs „Achtsam mit mir“ transportiert. Der Kurs hat mir oftmals die Augen geöffnet, mich sehr inspiriert und hat mir gezeigt, wie ich meinen beruflichen und privaten Alltag ohne viel Stress behutsam, achtsam und fokussiert gestalten kann. Ich kann euch den Kurs von Doreen wärmstens empfehlen, ganz gleich ob ihr eine Hausfrau, berufstätige Mama oder selbstständig seid.


   Svenja Scheumann, Traurednerin


Was hast Du davon?

Der Kurs ist für Dich gemacht!

Fragst Du Dich, ob es sich lohnt und ob Du die Zeit dafür überhaupt hast? Warum Du Dir diesen Kurs kaufen sollst?
Das verstehe ich sehr gut. Ich wäge auch alles gern ab und in der aktuellen Zeit sollte jede Investition wohl überlegt sein. Dieser Kurs ist eine Investition in Dich selbst.
Das, was Du aus dem Kurs mitnimmst und daraus machst, liegt ganz allein bei Dir! Das kann Dir keiner abnehmen. Auch ich nicht.
Wenn Du jedoch nicht mehr den anderen beim „Leben-genießen“ zuschauen möchtest, dann ist es wohl an der Zeit, endlich etwas zu tun. Es hat seinen Grund, warum Du hier gelandet bist.
Du kannst den Kurs in fünf Wochen absolvieren, allerdings kannst Du Dir auch die Zeit nehmen, die Du brauchst. Ich weiß, dass es am Anfang schwierig ist, v.a. mit Kindern, Job und Haushalt, immer genügend Zeit freizuschaufeln.

Ich kann Dir die Arbeit an Dir selbst und Deinem Umfeld allerdings nicht abnehmen und diese wird auch nach dem Kurs nicht aufhören.

Wenn Du Dich also nur berieseln lassen möchtest und keine einzige Minute in Dich investieren kannst und willst, dann solltest Du Dir hier nicht länger die Zeit vertreiben. Dann  ist dieser Kurs nichts für Dich.

Das ist für Dich

Inhalte

Der Kurs ist in fünf Module aufgebaut, die in fünf Wochen durchgearbeitet werden können. Jedes Modul hat ein kurzes Video und Arbeitsmaterialien, die Dich unterstützen. Du kannst den Kurs auch in Deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

♡ Fünf Hauptmodule

Modul 1:            Fokus
Modul 2:            Hilfe/Entlastung
Modul 3:            Selbstwert
Modul 4:            Pause
Modul 5:            Negatives eliminieren

♡ 37-seitiges Workbook
♡ Zusatzvideo: Yoga zum Ausprobieren
♡ Meditationen
♡ zeitlich unbegrenzter Zugang
♡ gratis Facebookgruppe zum Vernetzen, Austauschen und gegenseitigen Unterstützen
♡ live Frage- und Antwort-Sessions, die auch aufgezeichnet werden


Deine Investition einmalig:

299,- € inkl. MwSt

Deine Achtsamkeitsbotschafterin!

Ich bin Doreen, Optimistin, Mutmacherin, Aufmunterin und Deine Achtsamkeitsbotschafterin. Als selbständige Fotografin, Ehefrau,
zweifache Mutter, Hausfrau, Tochter und Freundin kenne ich die Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt. Ich weiß, was es
heißt, sich verloren zu haben und kurz vorm Zusammenbruch zu stehen. Mittlerweile habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, allen wundervollen Frauen dieser Welt zu zeigen, wie wundervoll und wertvoll sie sind und
dass sie es wert sind, achtsam behandelt zu werden, v.a. von sich selbst.

Das Thema Achtsamkeit hat mich schon immer interessiert und beschäftigt. Warum sind manche Menschen von Grund auf zufrieden und bekommen scheinbar alles hin und manche nicht? Und warum geht es manchen, nach außen stark wirkenden Menschen, plötzlich schlecht? 

Ich selbst hatte regelmäßig Nervenzusammenbrüche. Hauptjob, nebenher selbständig, zwei Kinder, Mann und Haus. Ich wollte alles hinschmeißen, habe mich allein gefühlt und war unzufrieden mit mir und der Welt. Irgendwie bin ich da glücklicherweise wieder herausgekommen. Rückwirkend betrachtet habe ich einen Prozess durchlaufen und habe eine Struktur aufgebaut, was mir heute erst richtig bewusst ist. 

Als vor kurzem meine liebe Mama auch noch einen Herzinfarkt erlitt und zwei meiner liebsten Freundinnen mit Burnout innerhalb kürzester Zeit ausfielen, war für mich klar, jetzt will ich etwas tun. 

Ich habe so viele schöne, intime, lange und auch tränenreiche Gespräche geführt, in denen mir immer klarer wurde, dass ich darüber sprechen muss, um viele tolle Menschen davor zu bewahren, das gleiche durchzumachen. Denn Burnout ist eine ernstzunehmende und leider immer häufiger auftretende Krankheit. Soweit muss es allerdings nicht kommen. Ich möchte Dir dabei helfen, raus aus dem Loch zu kommen hinein in ein erfülltes und glückliches Leben. Denn das Leben ist schön! Auch Du hast es verdient.

Ich habe aus meinem eigenen Prozeß, der bei mir mehrere Jahre gedauert hat, die fünf wichtigsten Säulen in meinem Kurs zusammengefasst, damit es bei Dir nicht auch so lange dauert.

Worauf wartest Du noch?

Trau Dich und finde mit meiner Anleitung wieder zu Dir selbst. Hör auf, Dich kleinzureden, zu zweifeln oder Dich aufzuopfern! Du hast ein Recht auf ein entspanntes und genussvolles Leben, denn Du bist nicht allein!