Achtsam mit mir

Blog

Schön, dass Du zu meinem Blog gefunden hast. Hier findest Du meine Gedanken zu verschiedenen Themen, wie zum Bsp. Leichtigkeit, postive Einstellungen, Alltag, und natürlich Achtsamkeit. Klick Dich ruhig mal durch!

achtsamkeit achtsam achtsam mit mir achtsam mit dir selbstachtung selbstliebe glückliches Leben loslassen dankbarkeit

Loslassen

Wir Menschen gewöhnen uns an Dinge, wie durchlaufen täglich die gleichen Prozesse. Das lässt uns sicher fühlen. Das, was wir haben, wollen wir behalten. Was

Weiterlesen »
achtsamkeit achtsam achtsam mit mir achtsam mit dir selbstachtung selbstliebe glückliches Leben dankbarkeit dankbarkeit

Dankbarkeit

Dankbarkeit ist zur Zeit ein sehr angesagtes Wort und kann leicht überansprucht werden, aber es ist wirklich ganz einfach und hilft Dir dabei, Dein Leben

Weiterlesen »