fbpx

Achtsam mit mir

Coaching und Mentoring

Ich weiß, wie schwer es manchmal fällt, alte Gewohnheiten abzulegen und Ängste zu überwinden. Diese sitzen oft sehr tief, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber wenn Du in Deinem Leben weiterkommen möchtest und nicht immer die alten Ängste und Zweifel durchleben möchtest und dadurch Deine Träume vielleicht sogar aufgeben musst, ist es höchste Zeit, etwas zu ändern!

Ich nehme Dich sehr gern an die Hand, wir schauen gemeinsam, was Deine Ziele sind, wie es gerade in Deinem Leben aussieht und was Du ändern möchtest. Du kannst ein Coaching (Einzelsitzung) oder ein längeres Mentoringprogramm bei mir buchen.

Hast Du vielleicht immer wiederkehrende Zweifel und drehst Dich im Kreis? Das könnte an versteckten Glaubenssätzen oder Blockaden liegen, die wir sehr schnell auflösen können. Mithilfe von Theta Healing® ist das möglich.

Theta Healing® ist eine unglaublich kraftvolle Technik, die Wissenschaft und Spiritualität vereint, um tief verwurzelte Blockaden, Traumata und negative Glaubenssätze oder Überzeugungen im Unbewussten und Bewussten zu erkennen und aufzulösen. Diese Technik durfte ich lernen bei Theta Love and Light und nun erfolgreich anwenden.

Damit unsere Sitzungen nachhaltig sind und Du Dich ganz auf die neuen Optionen einlassen kannst, schauen wir natürlich auch in Dein Umfeld und Deinen Alltag. Denn nur wenn Du danach achtsam mit Dir umgehst, kannst Du die positiven, neuen Veränderungen mit Leichtigkeit integrieren.

theta healing coaching mentoring burnout stressabbau stressreduzierung achtsamkeit achtsamleben

Einzelsitzung

In einer Einzelsitzung finden wir zusammen heraus, welche Blockaden oder Glaubenssätze Dich daran hindern, weiterzukommen bzw. entspannt durchs Leben zu gehen, egal ob bewusst oder unbewusst. Wir finden heraus, woher sie kommen und lösen sie einfach auf. Dies geht ganz bequem per Telefon oder auch online und dauert 60-90 Minuten.

Deine Investition:
149,-€
theta healing coaching mentoring burnout stressabbau stressreduzierung achtsamkeit achtsamleben

Fünf Wochen Mentoring Programm

Du willst endlich ein entspanntes Leben und Dich nicht mehr aufopfern? Du möchtest endlich wieder Dein Leben genießen, für Deine Familie da sein und trotzdem Deiner Arbeit oder Deinem Herzensbusiness nachgehen, ohne Dich kaputtzuschuften?
Hättest Du gerne wieder mehr Zeit für Dich und das Schöne im Leben, ohne schlechtes Gewissen? Möchtest Du endlich entspannter durchs Leben gehen? Wie schön wäre es, wenn Du nicht mehr morgens schon gestresst in den Tag startest, wenn Du Deine Termine im Blick hättest und nicht mehr so viel im Kopf. Und Deine To-Do-Liste nicht mehr zum Bersten voll wäre und das, was Du tust, Dich gut fühlen läßt?

Wenn Du mehr Zeit für Dich und die schönen Dinge im Leben hättest und kein schlechtes Gewissen mehr, wenn Du mal Pause machst oder einen Tag „nichts“ tust. Du weißt, was Du kannst und dass Du wertvoll bist und hast nur noch schöne Dinge um Dich herum. Dir widerfahren auch nur noch schöne Dinge. Wie wäre das?

Ich nehme Dich an die Hand und gehe mit Dir jedes Gebiet Deines Alltags durch. Wir schauen gemeinsam nach Problemen, Blockaden oder hinderlichen Glaubenssätzen. Angelehnt an meinen Onlinekurs gehe ich mit Dir die fünf Säulen für ein entspannteres Leben durch und motiviere Dich persönlich, die Dinge anzugehen und zu ändern. Du bist nicht allein, Du hast also jemanden an Deiner Seite, der genau weiß, wie es sich anfühlt. Denn ich stand genau an demselben Punkt in meinem Leben. Meinen Traum aufgeben und alles hinschmeissen, ins Burnout rennen?

Nein, das soll Dir nicht widerfahren! Also lass es uns angehen! Gemeinsam.

Du bekommst von mir:
    5 x 60-90 Minuten Einzelsitzungen
    individuelle Arbeitsblätter
    individuelle Meditationen
    Theta Healing® 
    Zugang zum Onlinekurs zum Festigen und Wiederholen
    kostenloses Kennenlerngespräch (ca. 30 Minuten)
Deine Investition
997,-€
Hast Du vielleicht eher Interesse an meinem Onlinekurs, in dem ich Dir in fünf Schritten zeige, wie Du zu einem entspannten Ich findest? Du kannst mit dem Kurs alles in Deinem eigenen Tempo allein für Dich durcharbeiten. Deine Fragen kannst Du in einem Live mit mir stellen und Dich in der privaten Facebook-Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen.
Hast Du noch Fragen? Schicke mir gern eine Nachricht oder buche ein Kennenlerngespräch!

Das sagen meine Kunden:

Liebe Doreen, vielen Dank für diese wundervolle Theta Healing Session. Es ist echt jetzt noch beeindruckend welchen Mehrwert du in kürzester Zeit durch deine professionelle und sehr emphatische Herangehensweise bewirkt hast. Von Anfang bis zum Ende war die Theta Healing Session eine echte Bereicherung für meine persönliche Weiterentwicklung. In kürzester Zeit wurden festgefahrene Glaubenssätze aufgelöst . Einfach unglaublich was möglich ist wenn man sich darauf einlässt. Eine echte Abkürzung für die persönliche Weiterentwicklung. Vielen Dank und immer gerne wieder. Viele liebe Grüße Stefan
Liebe Doreen, ich möchte mich bei dir für die wundervolle Theta Healing Session bedanken! In so warmherziger und verständnisvoller Art hast du meinen tiefliegenden Glaubenssatz aufgedeckt und transformiert. Heute, zwei Tage später, bin ich immer noch ganz beseelt von unserem Treffen und bemerke, wie sich bezogen auf den Glaubenssatz wirklich etwas getan hat. Ich danke dir von Herzen ❤️ Liebe Grüße, Mandy 🌼
Mein Theta Healing bei dir, liebe Doreen, war sehr angenehm und professionell. Wir konnten gemeinsam in Ruhe die ursächlichen Glaubenssätze finden und auflösen, so dass Frieden, Leichtigkeit und Loslassen in mir stattfinden konnte. Ich habe mich bei dir sehr wohl- und aufgehoben gefühlt, da du die Sitzung mit tiefer Ruhe und Entspannung durchführst. Ich danke dir und freue mich auf die nächste Theta Healing Sitzung bei dir. Liebe Grüße Ani
Liebe Doreen, 
zu dir bin ich gekommen, mit der Hoffnung das ich mit dem Rauchen aufhöre bzw. weniger zu rauchen. Nun ich muss zugeben, dass ich am Anfang etwas skeptisch und auch neugierig war. Also habe ich bei dir das wundervolle Theta Healing ausprobiert. Obwohl wir uns nur vom Sehen kannten und ich dich nicht wirklich kannte, habe ich bei der Sitzung so ein wunderschönes Gefühl gehabt. Ich will es mal so beschreiben:
Dir bin ich begegnet, als ob ich meinen Seelenverwandten gefunden hätte. Du hast meine Gefühle und Gedanken mit mir geteilt. Dinge nachgefragt, die ich vergessen hatte ( dachte ich zumindest). Geweint und gelacht haben wir.
Jetzt weiß ich das wir uns nicht ohne Grund begegnet sind.
Fazit:
Nach 4 Wochen kann ich sagen, dass ich nur noch 3 Zigaretten am Tag rauche. Ich kann es selber kaum glauben.
Deshalb  möchte ich Dir, lieben Seele, DANKE sagen!
Liebe Grüße Ilki
theta healing coaching mentoring burnout stressabbau stressreduzierung achtsamkeit achtsamleben
Melde Dich zum Workshop an!

Willst Du Deine innere Königin wiederfinden?

TRAG DICH HIER EIN

Ja! Informiere mich regelmässig über Neuigkeiten von Doreen und Achtsam-mit-mir! Datenschutzerklärung.