fbpx

Ich danke Dir von Herzen, dass Du Dir meine Rezeptesammlung für starke Nerven heruntergeladen hast. Neben den Rezepten enthält es auch jede Menge Tipps und Wissenswertes über die einzelnen Lebensmittel. Das Heft ist entstanden in Zusmammenarbeit mit meiner Freundin und Kollegin Kristina Vyhnal. Sie ist spezialisiert auf Lebensmittelunverträglichkeiten und kennt sich perfekt mit dem Thema wertvolle Nährstoffe für Körper und Geist aus. Wenn Dich die Themen interessieren schau gern mal auf  ihrer Webseite vorbei!

Ich hoffe, Du findest ein paar ansprechende Rezepte, die Du mal ausprobieren möchtest. Lass es mich gern wissen, wie Du sie fandest!

Deine Doreen

Falls Du noch ein paar Anregungen brauchst, wie Du Deinen Tag entspannter gestalten kannst, denn Ernährung ist zwar ein großer Bestandteil aber eben noch nicht alles. Hier kommst Du zu meinem Gratis Tagesüberlebens-Guide:

Ausserdem habe ich einen Onlinekurs entwickelt wie Du zu einem entspannten Ich zwischen Job und Familie findest. In 5 Schritten zeige ich Dir, was Du brauchst und was Du getrost loswerden kannst, um Dein Leben endlich wieder zu geniessen.
Zu mehr Infos geht es hier entlang:

Möchtest Du gern eine einzelne Beratung oder eine Theta Healing Sitzung um alte Glaubenssätze loszuwerden bzw. Dinge, die Dich blockieren aufzulösen, dann buche doch gern ein kostenloses 30 minütiges Kennenlerngespräch bei und mit mir! Dann finden wir zusammen heraus, ob und wie ich Dir helfen kann. Ich freue mich sehr von Dir zu hören! Schicke mir einfach eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin!

Melde Dich zum Workshop an!

Willst Du Deine innere Königin wiederfinden?

TRAG DICH HIER EIN

Ja! Informiere mich regelmässig über Neuigkeiten von Doreen und Achtsam-mit-mir! Datenschutzerklärung.