fbpx

Achtsam mit mir

Für dich

Workshop - Finde Deine innere Königin

Dieser Workshop ist für all die tollen Frauen, die ihr Licht unter den Scheffel stellen, den ganzen Tag durch zu viele To-Do‘s und Termine fremdbestimmt durch die Gegend laufen und dabei vergessen zu leben und an die wichtigste Person zu denken: sie selbst. Wenn Du also das Gefühl hast, Dich irgendwie verloren zu haben und alles allein stemmen zu müssen, Job, Familie, Haushalt, Kinder, evtl. Nebenjob, etc., Du das aber nicht mehr möchtest. Wenn Du lieber auch mal Zeit für Dich und die schönen Dinge im Leben hättest, dann ist mein Workshop genau das Richtige für Dich. An zwei Abenden (18. und 19.7.22) kitzeln wir Deine Königin heraus und bringen Dich wieder zum Leuchten. Klick einfach HIER:

Onlinekurs für mehr Achtsamkeit in Deinem Alltagsleben

Seit Anfang 2021 ist er nun draußen, mein Onlinekurs für Dich, in dem Du, in Deinem eigenen Tempo, mehr Achtsamkeit in Dein Leben integirern kannst. Wenn Du hoffnungslos überarbeitet und müde bist, Dich ausgelaugt und angespannt und nicht genug wertgeschätzt fühlst, ist der Kurs genau richtig. Ich zeige Dir in fünf Schritten wie es möglich ist zu einem entspannten Ich zu finden und Arbeit und Familie, Freunde und Haushalt unter einen Hut zu bekommen.Lies mehr darüber:

Persönliche Betreuung

Brauchst Du jemanden direkt an Deiner Seite, der Dir sagt, was wann wichtig ist und an Deinem persönlichen problem arbeitet? Hättest Du gern jemanden, der Dich motiviert und Dir liebevoll in den Hintern tritt, dann ist eine 1:1 Begleitung mit mir das richtige. In einem kostenfreien Kennenlerngespräch schauen wir, was genau Du brauchst, ob eine Einzelstunde reicht oder Du gern das Fünf-Wochenprogramm buchen möchtest. Lies hier weiter:
coaching 1:1 traumleben thetahealing beratung begleitung

Ich arbeite täglich daran, ein paar gute Dinge zu erschaffen, die Dir dabei helfen achtsamer zu sein. Ob das ein paar Ausmalbilder sind, um Dich ein bisschen meditieren zu lassen oder mein Onlinekurs (voraussichtliche Veröffentlichung Anfang 2021), der Dir dabei helfen wird, alle Deine Projekte entspannt unter einen Hut zu bringen und Dich dabei nicht zu vergessen. All das hilft Dir hoffentlich dabei, die Welt wieder positiver zu sehen und trotz vieler Aufgaben, Zeit für Dich und Deine Kreativität zu finden.

Ich freue mich natürlich immer über Feedback und neue Ideen. Schicke mir also gern ein Nachricht!

Melde Dich zum Workshop an!

Willst Du Deine innere Königin wiederfinden?

TRAG DICH HIER EIN

Ja! Informiere mich regelmässig über Neuigkeiten von Doreen und Achtsam-mit-mir! Datenschutzerklärung.