Achtsam mit mir

Willkommen bei Happy Me - Deiner Quelle für Inspiration und Wohlbefinden!

Entdecke eine Welt voller Inspiration, Selbstentfaltung und Lebensfreude.

Diese Zeitschrift ist für Frauen gemacht, die ihre Pause in vollen Zügen geniessen wollen:

Ich glaube, dass das wahre Glück in den kleinen Momenten des Lebens liegt, in den kurzen Auszeiten, die wir uns nehmen, kurze Momente der Ruhe und Entspannung. Meine Zeitschrift steht für Inspiration, Gemeinschaft und Unterstützung. Sie soll genau für diese Momente sein. Wenn Du eine Auszeit brauchst, nimm Dir eine Tasse Tee und Deine HAPPY ME Zeitschrift und erfreue Dich an schönen Bildern, interessanten Texten von tollen Frauen und inspirierenden Ideen zum Nachmachen und ausprobieren. Nimm Dir Zeit für Dich und das Schöne im Leben! 

Das erwartet Dich:

❤ Inspirierende Artikel: Von Achtsamkeit über persönliche Entwicklung bis hin zu kreativen DIY-Projekten und Rezepten – entdecke Artikel, die deine Freude für ein ausgewogenes Leben entfachen.

❤Selbstentwicklung: Entfalte dein volles Potenzial mit unseren praktischen Tipps und Anleitungen.  

❤ Entspannung: Genieße wertvolle Momente der Entspannung und Achtsamkeit mit unseren einfühlsamen Artikeln und Übungen, die dir helfen, Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden.

Bereit für eine Reise voller Selbstentdeckung? Lass dich von „Happy Me“ inspirieren. Hier geht es zum Download:

Für die gedruckte Variante schicke mir bitte Deine Adressdaten und ich schicke sie Dir für 10€ zzgl. 2€ Versand per Post zu. 

Deine Begleitung zu einem glücklichen und inspirierten Leben beginnt hier. Happy Me – der Stoff für Frauen, die das Leben lieben. 😊