Achtsam mit mir

Willkommen bei Happy Me - Deiner Quelle für Inspiration und Wohlbefinden!

Entdecke eine Welt voller Inspiration, Selbstentfaltung und Lebensfreude.

Für Frauen, die das Leben in vollen Zügen geniessen wollen:

Ich glaube, dass das wahre Glück in den kleinen Momenten des Lebens liegt, in den kurzen Auszeiten, die wir uns nehmen, kurze Moment der Ruhe und Entspannung. Meine Zeitschrift steht für Inspiration, Gemeinschaft und Unterstützung. Sie soll genau für diese Momente sein. Wenn Du eine Auszeit brauchst, nimm Dir eine Tasse Tee und Deine HAPPY ME Zeitschrift und erfreue Dich an schönen Bildern, interessanten Texten von tollen Frauen und inspirierenden Ideen zum Nachmachen und ausprobieren. Nimm Dir Zeit für Dich und das Schöne im Leben! 

Das erwartet Dich:

❤ Inspirierende Artikel: Von Achtsamkeit über persönliche Entwicklung bis hin zu kreativen DIY-Projekten und Rezepten – entdecke Artikel, die deine Leidenschaft für ein ausgewogenes Leben entfachen.

❤ Humorvolle Einblicke: Wir nehmen das Leben nicht allzu ernst. Freue dich auch auf humorvolle Einblicke und Artikel, die zum Lächeln und Nachdenken anregen.

❤ Offenheit und Ehrlichkeit: Alle Schreiberinnen sind offen und ehrlich. Unsere Inhalte reflektieren die echten Erfahrungen und Geschichten von Frauen wie dir.

Bereit für eine Reise voller Selbstentdeckung? Schließe dich unserer Gemeinschaft an und lass dich von “Happy Me” inspirieren. Hier geht es zum Download:

Für die gedruckte Variante schicke mir bitte Deine Adressdaten und ich schicke sie Dir für 10€ zzgl. 2€ Versand per Post zu. 

Deine Begleitung zu einem glücklichen und inspirierten Leben beginnt hier. Happy Me – der Stoff für Frauen, die das Leben lieben. 😊

Möchtest Du gern die gedruckte Variante zum Durchblättern, dann schicke mir eine Nachricht mit Deiner Adresse an hallo@achtsam-mit-mir.de! Oder klicke hier auf den Button: