fbpx

Wie wäre es, wenn Du endlich wieder Herrin Deiner selbst bist und nicht mehr fremdbestimmt von Termin zu Termin springst und von Aufgabe zu Aufgabe?

Im Finde Deine innere Königin Workshop am 18. und 19.7.22 um 19:30 Uhr lernst du wie du wieder Herrin Deiner Selbst wirst und nicht mehr nur fremdbestimmt durchs Leben gehst.

(ohne grosse Anstrengung)

Ich möchte dir von Herzen für deinen Achtsamkeitskurs danken!
Du hast bei mir tolle neue Impulse gesetzt und mir geholfen, ein paarmeiner Verhaltensweisen zu hinterfragen und meinen Alltag durch Struktur etwas zu entlasten und mehr Ich-Zeit zu schaffen (Stichwort Essensplan;-) Der Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut und die Menüführung ist total easy. Durch deine authentischen Videos sowie dem wundervollen Booklet war ich mit Spaß & Freude dabei und habe viel für mich mitgenommen.
Danke für diesen tollen Kurs, der sich durch seine Herzenswärme von der Masse abhebt.Achtsamkeit ist nun kein Fremdwort mehr für mich sondern eine Antwort.Mach weiter so!

Katrin Helbig, 

Spezialistin für Frachtrevision in der Pharmaindustrie

Du bist nicht allein!

Hast Du immer das Gefühl, Du musst alles alleine schaffen? Hast Du ein schlechtes Gewissen, wenn Du Dich mal hinsetzt und ausruhst? Ist es Dir wichtig, Dich überall einzubringen, weil Du eine gute Mutter oder Frau sein möchtest? Möchtest Du aber trotzdem endlich an Deinen Träumen und Zielen und vielleicht an Deinem eigenen Business arbeiten, nur weißt nicht, wann Du das noch machen sollst oder was diese Ziele noch sind?

Ich weiss ganz genau, wie sich das anfühlt.

Nach meinem Workshop wirst Du wissen, was Du zu tun hast und was Du getrost lassen kannst. Du wirst Dich leichter und freier fühlen und endlich verstanden. Du wirst Dich wertvoll und richtig fühlen, denn das bist Du! Alles ist in Dir! Du allein hast Dein Glück in der Hand!

Darf ich vorstellen…

LOGO_70MM_DSV_RGB
Finde Deine Königin_Banner

Folgendes ist im Workshop „Finde Deine Köngin“ enthalten…

Tag 1

Am Rad drehen

Wo stehst Du? Was brauchst Du?

An Tag 1 lernst du:

Tag 2

Erkenne Dich selbst und Kreiere Dein Glück

Wer bist Du und was kannst Du?

An Tag 2 lernst du:

Der Workshop beinhaltet auch…

COMMUNITY

Du bekommst im Rahmen des Workshops auch die Möglichkeit dich mit Gleichgesinnten in einer privaten Facebookgruppe auszutauschen und zu vernetzen.

SOFORT SUPPORT

Falls du irgendwo feststeckst oder Fragen hast, kannst du mich kontaktieren und bekommst so schnell wie möglich eine Antwort.

WORKBOOK

Du bekommst ein umfangreiches Workbook, damit du das Gelernte so schnell wie möglich umsetzen und vertiefen kannst.

Ich durfte deinen Onlinekurs vorab testen und war begeistert. Er
bietet viele Anregungen, um sich mit einem selbst zu beschäftigen und herauszufinden, wo man Entschleunigung braucht. Die Aufgaben habe ich gerne gemacht und war sehr begeistert von der Superheldinnen – Aufgabe.
Die erklärst auch alles so wunderbar, dass man dir gerne zuhört und am liebsten das nächste Kapitel gleich bearbeiten möchte.
Toll fand ich auch, dass eine Yoga – Einheit mit dabei war, die man auch als absoluter Yoga-Neuling durchführen kann.

Jil Grünzel, Fotografin

Wenn du das umsetzt, was du in „Finde Deine Königin“ Workshop lernst, kannst du Folgendes erwarten…

Der heutige Preis = 222€*

* Frühbucherpreis, der Preis erhöht sich in ein paar Tagen

Doreen ist ein sehr herzlicher und aufgeschlossener Mensch. Sie glaubt immer an das Positive und lässt sich nicht beirren. Und genau das ist es, was sie in ihrem Onlinekurs „Achtsam mit mir“ transportiert. Der Kurs hat mir oftmals die Augen geöffnet, mich sehr inspiriert und hat mir gezeigt, wie ich meinen beruflichen und privaten Alltag ohne viel Stress behutsam, achtsam und fokussiert gestalten kann. Ich kann euch den Kurs von Doreen wärmstens empfehlen, ganz gleich ob ihr eine Hausfrau, berufstätige Mama oder selbstständig seid.

Svenja Scheumann, Traurednerin

Hi, ich bin Doreen.

Doreen_Juni-112

Ich bin Optimistin, Mutmacherin, Aufmunterin und Deine Achtsamkeitsbotschafterin. Als selbständige Fotografin, Ehefrau, zweifache Mutter, Hausfrau, Tochter und Freundin kenne ich die Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt. Ich weiß, was es heißt, sich verloren zu haben und kurz vorm Zusammenbruch zu stehen, denn vor ein paar Jahren stand ich direkt kurz vorm Burnout. Mittlerweile habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, allen wundervollen Frauen dieser Welt zu zeigen, wie wundervoll und wertvoll sie sind und dass sie es wert sind, achtsam behandelt zu werden, v.a. von sich selbst. Das Thema Achtsamkeit spielt dabei eine große Rolle.

Als vor kurzem meine liebe Mama auch noch einen Herzinfarkt erlitt und zwei meiner liebsten Freundinnen mit Burnout innerhalb kürzester Zeit ausfielen, war für mich klar, jetzt will ich etwas tun. 

Ich habe so viele schöne, intime, lange und auch tränenreiche Gespräche geführt, in denen mir immer klarer wurde, dass ich darüber sprechen muss, um viele tolle Menschen davor zu bewahren, das gleiche durchzumachen. Denn Burnout ist eine ernstzunehmende und leider immer häufiger auftretende Krankheit. Soweit muss es allerdings nicht kommen. Ich möchte Dir dabei helfen, raus aus dem Loch zu kommen hinein in ein erfülltes und glückliches Leben. Denn das Leben ist schön!

„Finde Deine innere Königin“ IST das Richtige für dich, wenn du:

„Finde Deine innere Königin“ IST NICHT das Richtige für dich, wenn du:

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Die Videos werden aufgezeichnet und Du bekommst einen Link, mit dem Du das Video später anschauen kannst.

Die Videos bleiben mindestens ein halbes Jahr lang online. Solltest Du sie später noch einmal anschauen wollen, bekommst Du natürlich eine Möglichkeit dazu.

Die Abrechnung erfolgt über Elopage. Dort sind alle gegenwärtigen Zahlungsarten möglich.

Noch Fragen?

Falls du noch eine Frage hast, die ich nicht beantwortet habe, schreib mir eine Email: hallo@achtsam-mit-mir.de

Gesamt-Wert = 222€*

*Frühbucherpreis

Impressum | Datenschutz

Melde Dich zum Workshop an!

Willst Du Deine innere Königin wiederfinden?

TRAG DICH HIER EIN

Ja! Informiere mich regelmässig über Neuigkeiten von Doreen und Achtsam-mit-mir! Datenschutzerklärung.