Achtsam mit mir

Adventskalender, Achtsamkeit, Stressabbau, Stress abbauen, Selbsterkenntnis, Pausen

Ich danke Dir von Herzen, dass Du Dich für meinen Achtsamkeits-Adventskalender entschieden hast.

Bitte prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Es ist mir eine große Freude und Ehre, dich auf deiner Reise zur inneren Gelassenheit begleiten zu dürfen.

Schön, dass Du achtsam mit dir selbst umzugehen und dir Zeit für Selbstfürsorge nehmen möchtest. Das ist ein wertvolles Geschenk, das du selbst selbst machen kannst. Ich bin dankbar, dass ich dich dabei unterstützen darf.

In den kommenden 24 Tagen ab dem 1. Dezember werden wir gemeinsam Momente der Achtsamkeit, des Glücks und der inneren Ruhe erleben. Ich bin überzeugt, dass du aus dieser Reise gestärkt und inspiriert hervorgehen wirst.

Mach Dir keine Sorgen, wenn die ein oder andere Mail untergeht oder Du keine Zeit zum lesen oder durchführen hast. Versuche es einfach an einem anderen Tag wieder. Jeder Tag, an dem Du etwas achtsamer bist und den Stress etwas beiseiteschieben kannst, ist ein Fortschritt.

Gemeinsam für innere Ruhe

Ich lade dich herzlich ein, dich in unserer „Signal“-Community zu vernetzen und deine Erfahrungen, Gedanken und Freudenmomente zu teilen. Die Gemeinschaft ist ein wichtiger Teil dieser Reise, und ich freue mich darauf, sie mit euch zu gestalten.

Ich bin voller Vorfreude auf die bevorstehenden 24 Tage und die Möglichkeiten, die sich bieten, um gemeinsam mit dir Achtsamkeit und Freude zu kreieren.

Ihr könnt Euch gegenseitig unterstützen und motivieren und Eure Ergebnisse teilen. Ausserdem schicke ich dort noch kleine Impulse damit die Tagesaufgabe nicht in Vergessenheit gerät

Dankbarkeit und Freude

Lasst uns diese Zeit in vollen Zügen genießen und uns an den kleinen Freuden des Lebens erfreuen. Ich bin dankbar, dass du ein Teil dieser besonderen Reise bist. Mit einem Lächeln im Herzen,

Deine Doreen

Falls Du noch ein paar Anregungen brauchst, wie Du Deinen Tag entspannter gestalten kannst, kommst Du hier zu meinem Gratis Tagesüberlebens-Guide:

Um starke Nerven zu behalten, ist nicht nur Achtsamkeit wichtig, sondern auch die richtige Ernährung, um eine perfekte Grundlage zur Bekämpfung von Stress un schwierigen Situationen zu schaffen. Ich habe in Zusammenarbeit mit Kristina Vyhnal, meine Lieblingsernährungsberaterin, ein kleines Rezeptheft kreiert mit den besten Repten für starke Nerven. Als kleines Geschenk erhältst Du Rabatt mit folgendem Code: DANKE5

Wenn es Dich interessiert, klicke einfach hier:

Melde Dich gleich an!

Dein Adventskalender für die Seele